Herzlich willkommen im Familienzentrum

Bei uns ist jeder willkommen und eingeladen. An unserem Tisch ist für jeden Platz!
Möchtet ihr bei uns dabei sein? Susi, Hanne und Steffi freuen sich auf euch!

Montag – Freitag von 8 – 13 Uhr – OHNE Anmeldung, einfach Vorbeikommen 🙂

Wir möchten Menschen Anschluss bieten, die gerne Zeit mit anderen verbringen möchten, aber noch nicht wissen, wo sie hin könnten.

Vielleicht seid ihr frisch dazugezogen und habt noch wenige oder gar keine Kontakte gefunden, oder seid alleinerziehend und wollt gerne noch etwas anderes haben, als nur zwischen Kinderangelegenheiten und Arbeitsstress zu pendeln?

Vielleicht fühlt ihr euch auch gelegentlich allein und möchtet gern neue Leute kennenlernen?

Bei uns darf jeder seine Auszeit aus dem Alltag nehmen.

Egal wie alt, egal welches Geschlecht, egal welches Aussehen – ob mit Kindern oder ohne:

Kommt einfach mal vorbei!